869 6

INDPNDT


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 6

  • Sornic 27. August 2013, 22:21

    unterstrichen. Kompletter Verkehrsunfall: Wegschauen geht nicht - also ein Bild wie es sein soll
  • INDPNDT 13. Mai 2013, 12:52

    :) Danke. Ziel erreicht :D
  • Lichterwelt 12. Mai 2013, 21:53

    Nicht schön im herkömmlichen Sinne. In mir ruft das Bild Unbehagen hervor, es zeigt Kinder (zumindest sehen die beiden recht klein aus!?) und Blut und heruntergekommene Tapete. Das will man nicht sehen, aber das Foto bringt einem dazu, hinzugucken. Ich find es auf eine ziemlich verstörende Weise klasse!
  • authbreak 9. Mai 2013, 13:59

    Das ist eine feine Bildbearbeitung,
    vielleicht ein wenig zu dunkel.
    LG Heinrich
  • RealMelf 9. Mai 2013, 12:08

    Sehr verstörend und gruselig.
    Aber auch faszinierend und toll in Szene gesetzt.
  • Der Michel aus... 9. Mai 2013, 12:08

    Hammer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600