Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Ende


Basic Mitglied, Schanghai

Buttertee

Zubereitung von frischem, heißen Buttertee.
Aufgenommen in einer "Raststätte" unterhalb des Shogu La - Passes (5249m).

Bilddaten:
Canon EOS 50E

Kommentare 4

  • Jean-Luc Vanbeselaere 26. September 2012, 17:51

    très belle présentation pour cette femme qui fait du beurre. Superbe cliché sur la vie de tous les jours en haute altitude.
    Amitiés, jeanjean
  • Torsten Muehlbacher 7. Juni 2005, 9:20

    Hallo Wolfgang,

    wir sind auf der Fahrt von Gyantse nach Shigatse bei einer Bauernfamilie gewesen - auch dort wurde uns Buttertee serviert. Meiner Meinung nach hat er auch nicht soo schlecht geschmeckt, manche Mitreisende waren anderer Meinung ;o)

    Grüsse
    Torsten
  • Wolfgang Ende 7. Juni 2005, 0:17

    Hallo Torsten,

    klar, die Mitreisenden fandens nicht so doll, aber ich fand ihn garnicht so übel. Sollte halt mehr als Suppe denn als Tee angesehen werden.
    Jedenfalls hilft es ausgezeichnet gegen die ständig aufgesprungenen Lippen durch die extreme Trockenheit in der großen Höhe.

    Grüße
    Wolfgang

  • Torsten Muehlbacher 6. Juni 2005, 20:41

    Hallo,

    hast dann auch einen Schluck probiert?

    Grüsse
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz