Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Prediculous


Free Mitglied, Hannover

Butterfly

Eigentlich wollte ich es erst in die Kategorie "Misslungen" einordnen - aber irgendwie finde ich dennoch, dass das Bild etwas hat!

Wem die geringe Schärfe nicht taugt - soll mir recht sein :-)

Kommentare 3

  • lufti97 30. Juni 2012, 11:07

    mir gefällts sehr gut:)
  • Ninachen89 21. Juni 2012, 18:19

    Find die Aufnahme sehr gelungen. Das Spiel aus Schärfe und Unschäfe ist gut und auch die Farben sind schön. Wirkt sehr stimmig.

    LG Nina
  • Kai Koslowski 19. Juni 2012, 13:31

    doch es hat etwas - von der Unschärfe - bis ins Scharfe - gewisse Detais........zumal ich weiß Insekten sind schwer.................Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1