Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 2

Cora K


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Isabella Myllykoski 12. Dezember 2006, 22:05

    Die Butterblume geht in dem Gewirr von unscharfen Grashalmen unter - wäre schöner, du hättest sie grösser ins Bild gerückt (ruhig mit ein paar Halmen davor, die dürfen aber nicht dominieren), da sie ja das Hauptmotiv sein soll.
  • Rainer Schüßler 12. Dezember 2006, 22:04

    sehr interessant. ich mag die perspektive sehr mit der einsamen butterblume. sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz