Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

michael mandt


World Mitglied, Remscheid

Bussard 01

ihr kennt das leid, wildlife zu fotografieren, kaum steht man, ist er auch schon weg.
einen lieben dank an meinen fahrer ;-) und freund

------------------



-----------------

http://de.wikipedia.org/wiki/Bussarde

Kommentare 13

  • regina brühl 30. Dezember 2009, 19:10

    ein wunderschönes tier so herrlich fotogrfiert
    gefällt mir sehr
    lg regina
  • --Opal-- 30. Dezember 2009, 1:20

    Den hast du super echt super erwischt, schöne Schärfe!
    lg Opal
  • Christoph Schrenk 29. Dezember 2009, 15:53

    Wow der ist ja wunderschön und kenne das Leid was du oben nennst nur zu gut. *g

    Ein Top Arbeit und es gefällt mir riesig.

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 mit viel Glück, Gesundheit..usw

    lg
    Chris
  • Gina Reko 29. Dezember 2009, 11:32

    Der Blick wirkt menschlich-- einfach toll, deine Naturbilder..... so schwer es ist..... du schaffst es doch!
    Lg Gina
  • redfox-dream-art-photography 29. Dezember 2009, 10:37

    Klasse Aufnahme.
    Super Perspektive, Farben und Bildaufbau.

    vlg, redfox
  • D. Rio 29. Dezember 2009, 10:27

    So muß man Ihn erstmal,vor der Linse bekommen,herrlich festgehalten !! Gruß Rio
  • Sturmgebraus 29. Dezember 2009, 8:31

    gefällt mir auch wegen der klaren struktur und linienführung!!
    LG
  • Dark Romance Photographie und Poesie 28. Dezember 2008, 23:38

    Top, den hast aber klasse erwischt
    lg Normann
  • Wilfried Kühn 28. Dezember 2008, 22:38

    Klasse, Du hast ihn wenigstens so schön festhalten können! Wo wir gestern wandern waren haben wir auch viele (erstaunlich!) gesehen, musste leider fahren und konnte nicht aufnehmen!
    VG von Wilfried
  • Dietmar Deifuß 28. Dezember 2008, 22:31

    Er hat Dich schon im Visier :-))
    LG Dietm@r
  • Monn 28. Dezember 2008, 21:37

    da sitzt er aber sehr schön
    +++
    LG Monn
  • Anoli 28. Dezember 2008, 21:27

    Ein ganz tolles Bild!!
    LG Ilona
  • Gaedingar 28. Dezember 2008, 21:04

    Tolles Bild,
    aber Bussard02a gefällt mir noch besser. (Ich weiß nicht warum, aber es ist halt so.)
    LG Klaus.