6.866 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Burning Sky

Wunderbar die Veränderung des Himmels über dem Pfälzer Wald von Minute zu Minute zu beobachten.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SINA 7. November 2018, 9:06

    Schöne Farben
  • Klaus Duba 30. Oktober 2018, 11:25

    Hm etwas mehr VG wäre nicht schlecht gewesen, aber ich denke mal, dass dir der Zaun nicht gefallen hat ( könnte ich nachvollziehen ) Ansonsten gut komponiert mit ausdrucksvoller Stimmung
    LGKlaus
  • Richard Schult 30. Oktober 2018, 6:54

    Baumsilhouetten vor so einem Himmel! - dazu der leichte Nebel über dem Boden. Eine wunderbare Stimmung transportierst Du hier.
    VG Richard