Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 0

julian.w


Free Mitglied, innsbruck

burning sky

wieder mal ein shot der für mich schönsten stadt der welt :) ein sonnenuntergang ders in sich hatte, nach einem ganzen tag voll regen, sind die wolken am abend auseinander gerissen und die sonne hat innsbruck in einen gold-gelben mantel gehüllt. einfach traumhaft diese stimmung damals!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100