Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 2

Burning Sky

Die Gelegenheit für diesen tollen Anblick bot sich mir beim Rückflug von unserem Urlaub in der Dominikanischen Republik. Und auch, wenn das Bild schon etwas älter ist (Sommer 2008), mag ich es nach wie vor sehr. Leider hatte ich damals noch keine richtig gute Camera, weshalb die Qualität nicht so gut ist, wie sie sein sollte.

Kommentare 2

  • SkywarnTommy 28. Januar 2014, 10:22

    Das Licht kommt ganz fein über die Wolken.
    Gefällt mir.
    Das Rauschen stört dabei gar nicht so.

    Lg Thomas
  • Marko König 22. November 2011, 17:12

    Gefällt mir. Ich würde es noch leicht entrauschen.
    Viele Grüße,
    marko

Informationen

Sektion
Ordner CSPhotography
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E3500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/631
Brennweite 9.7 mm
ISO 100