4.935 5

H. Lange


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Burj Khalifa

Der Burj Khalifa in Dubai bei Nacht.

Leider wird er derzeit nur sehr selten und ohne erkennbaren Rythmus angestrahlt. Während meines Aufenthalts war dieses auch nur ein mal der Fall.

Auch ist er derzeit immer noch geschlossen, so dass ich mich für Bilder von oben noch etwas gedulden muss...

Kommentare 5

  • hgfP 1. Februar 2015, 19:57

    Tolles LIcht - beeindruckende Perspektive - ausdruckstarkes Bild !!
    lg GUnther
  • Manfred Zaude 5. April 2014, 10:26

    cooler Bildschnitt und natürlich tolle location
    würd ich auch gern ma gucken ;·)
    lgmanfred
  • H. Lange 28. Februar 2010, 11:35

    FalkoS: Du kannst Dich glücklich schätzen, dass er während Deines Aufenthalts in Dubai noch offen war. Zwei Tage, bevor ich hin bin (11. - 22.02.) wurde er u.a. wegen technischer Probleme geschlossen.
    Deine Bilder sind sehr gelungen! Auch das mit dem Schattenwurf des Burj Khalifa - ich habe auch einige solcher Bilder machen können.
    Für mich steht aber schon fest, dass ich nochmal, wenn er denn endlich wieder geöffnet ist, dorthin fliegen werde.
    Mach weiter solche Bilder, Gruss
    Heiko
  • FalkoS 27. Februar 2010, 12:56

    ????? geschlossen ? Kuckst du hier:
    24.01.2010 - OPEN !
  • Steffen Mutzberg 26. Februar 2010, 11:05

    echt super bild gute aufnahme und scharfe
    mfgmutze