Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Burgwächterin

Gina und ich haben heute einen Ausflug auf die Burg gemacht, es war einfach klasse! Viele schöne Bilder kamen raus :)

Weiter Bilder folgen in kürzester Zeit auf meiner Homepage:

http://www.diedreistendrei-fotografie.jimdo.com./

Kommentare 10

  • ~Sarah.k~ 4. Oktober 2012, 18:19

    Eine Burgwächterin ohh :)
    l.g.sarah
  • Nebelhexe 4. Oktober 2012, 15:46

    Eine hübsche und stolze Burgdame....gg
    LG
  • Martina4 Mayer 3. Oktober 2012, 10:43

    na bei dem Wächterblick muss man schon mindestens ein Würstl dabei haben um da vorbei zu kommen, lach, süüüß, schönes Foto
  • Toni Wex 3. Oktober 2012, 8:17

    Sehr schönes Portrait von der Burgwächterin (-:
    LG Toni
  • Ralph_S 3. Oktober 2012, 7:06

    so eine attraktive Wächterin ?? ich dachte eher es wäre der Polizeihund , für die kleinen Fälle !? schöne Aufnahme die Wächterin im Wind, gefält mir.
    sonnige Grüsse Ralph
  • --JoNa-- 2. Oktober 2012, 22:19

    Eher ein Burgfräulein :-))
    Den Blick und die Haltung einer herrschaftlichen Lady hat sie schon super drauf :-))
    Eine tolle Aufnahme von Deiner Hübschen!!
    GLG
  • Monika Ramacher 2. Oktober 2012, 17:23

    Wehe wenn ihr einer zu nahe kommt !!!!
    Da kommt ihr schwarzes Fell schön zur Geltung.

    LG
    Monika
  • Julianus68 2. Oktober 2012, 17:03

    Ein "Schloßhund"! *g* Witzig, die wehenden Haare...
    (Wirkt vergleichsweise "harmlos", für eine Wächterin, aber so etwas kann natürlich auch täuschen, man denke nur an den "Killer Rabbit of Caerbannog"!)

    MfG,

    Georg
  • Andrea Frey 2. Oktober 2012, 16:04

    Sehr gut gemacht!
    LG Andrea
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2012, 15:55

    GUT ! Ins Bild Gestellt
    G v Dieter