Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Burgruine Schrofenstein 3

Zeigt den östlichen Teil der Burgruine Schrofenstein. Er ist schon ziemlich eingefallen. Steht aber so jetzt schon etliche Jahre

Kommentare 11

  • Marianne K. 7. Juni 2012, 13:47

    So da bin ich wieder und dieses Bild gefällt mir vom Aufbau und den Details besser als das mit der Brücke.
    Burgruine Schrofenstein 5
    Burgruine Schrofenstein 5
    bounty390

    Die schattierten Bereiche machen dieses Bild interessant. Außerdem ist das Farbspiel der Steine schön und bietet ein bisschen abwechslung zum Grau der Anderen. Ich hätte oben noch ein paar Millimeter zugegeben, damit dieses obere "Häuschen" ganz zu sehen gewesen wäre. Irgendwie fehlt ein bissche om oberem Rand.
    Trozdem schön anzusehen!
    lg Marianne
  • Bernd Peter Lindgens 15. November 2011, 13:15

    Der Bildschnitt ist sehr gut gewählt,dadurch kommt das Farbenspiel gut raus.
    V.G.Bernd !
  • tujmi 14. November 2011, 17:06

    Gefällt mir sehr gut!
  • Irelandfriend 14. November 2011, 8:37

    @sonja, Peter und Bernhard:

    Ihr würdet vor Lachen die Räuberleiter wahrscheinlich gar nicht halten können..... Oder? Peter, überzeug mich vom Gegenteil.

    Schönes Bild - da kommt die Bedeutung des Wortes "Ruine" richtig durch.
    LG
    Marion
  • Dieter Behrens K.T. 14. November 2011, 7:31

    Ein so maechtiges Mauerwerk stuerzt so schnell nicht ein.
    Gute Perspektive.

    Gruss a.In.Dieter
  • Sonja.A 13. November 2011, 21:51

    51 kg , schaffste das ? Sonst stehst DU schmiere und Bernhard macht die Hühnerleiter.
  • NullNullSchmid 13. November 2011, 21:34

    @ Sonja
    wieviel wiegst Du? ich bin bisserl labil im rücken...:-/
  • Sonja.A 13. November 2011, 20:57

    ...räusper...

    Peter, DU machst mir gefälligst die Hühnerleiter, und DU Bernhard liegst mir nicht faul im Garten rum sondern stehst gefällig schmiere.
    Also ich halts ja im Kopf nicht aus !
  • NullNullSchmid 13. November 2011, 19:59

    @ Bernhard
    nach eigenen Worten findet sie auch in die ältesten Gemäuer noch Zugang... aber nicht dass sie mal drinnenbleibt...
  • bounty390 13. November 2011, 19:58

    @NullNullSchmid

    Nein Peter. Eine 4-Räuberleiter reicht nicht. Sie soll einfach klettern. Wir legen uns inzwischen gleich unterhalb in den schönen Schlossgarten und genießen die Aussicht. :-))
    lg Bernhard
  • NullNullSchmid 13. November 2011, 19:53

    reicht eine 4-er Räuberleiter um Sonja da oben reinzubringen?