Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burgruine Altnußberg (6)

Burgruine Altnußberg (6)

1.256 21

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Burgruine Altnußberg (6)

Canon EOS 550D
Tamron 10-24mm
Brennweite 10mm
Blende F10
Belichtungszeit 1/40 Sek.
ISO 100
HOYA Pro 1 Digital Circular Filter
Stativ

Kommentare 21

  • H.P.H. 16. Januar 2012, 21:31

    Gefällt mir sehr gut. Der Himmel wird durch den Weitwinkel von 10 mm sehr dynamisch. Die Burgruine selber kenne ich nicht, finde sie aber interessant. Alles andere als langweilig.
    L. G. Hanspeter
  • roland mair 19. Dezember 2011, 7:20

    top und dazu feine Wolken
    LG roland
  • Lars- Kahnt 17. Dezember 2011, 12:29

    S U P E R

    gefällt mir sehr sehr gut !!!

    auch wenn einige ich was zum schreiben brauchten bitte bitte mach so weiter wie bis jetzt, das ist dein Fotostiehl das bist Du und das sind DEINE Bilder aus DEINER Sicht!!!!
    Wenn jemand das nicht unbedingt so will braucht er ja das nicht anzuschauen!!!
    Das ist doch jedem selberüberlassen!!!!
    Mir persönlich wie gesagt gefällt es sehr sehr gut!!!!!!

    KLASSE
    LG
    LARS
  • °sarah 16. Dezember 2011, 19:24

    Das Bild ist soo schön, der HImmel ist wundervoll!
    Grüße Sarah
  • Bernd Kunze 14. Dezember 2011, 22:15

    Klasse Serie der Ruine.
    Wunderschönes klares Licht und kräftige Farben.

    vG
    Bernd
  • Ilona aus DD 12. Dezember 2011, 20:38

    das sieht so klasse aus,
    ein Himmel für den Fotograf
    LG Ilona
  • Thomas Leib 12. Dezember 2011, 16:53

    Da jetzt ja die Wogen wieder geglättet sind,
    melde ich mich auch zu Wort.
    Ich finde dieses gegenseitige bekämpfen bringt nichts.
    Ich bin fast 3 Jahre hier in der FC und hab da schon einiges erlebt. Ich nehme natürlich auch nicht mehr alles so Ernst wie am Anfang.
    Zum Bild:
    Ich finde es eine ganz ausgezeichnete Aufnahme.
    Herzliche Grüße Thomas
  • Marco Rämisch 12. Dezember 2011, 14:04

    :0)
  • Stefanie Roeder 12. Dezember 2011, 13:51

    Wußte gar nicht, daß man unqualifiziert "rückkommentieren" muß, wenn man eine Bildkritik bekommen hat mit der man nicht einverstanden ist!? Muß ich mich gleich mal an ein paar Leuten rächen ;-))))))
    *Sarkasmusmoduswiederaus*
    Ach ja, Frank, super Buidl!

    VG! Steffi
  • Regina Hübner 12. Dezember 2011, 10:04

    Das Foto gefällt mir schon allein wegen des wunderschönen Himmelschauspieles sehr gut und die Burg ist mal wieder ganz klasse auf den Chip gebannt und präsentiert!

    Frank, mach weiter so!

    LG
    Regina
  • Marco Rämisch 12. Dezember 2011, 9:54

    Na also.. Dann ist doch nun wieder alles gut ;0)
    Gruß, Marco
  • Frank911 12. Dezember 2011, 9:50

    ZUSATZ zu meiner Anmerkung oben!!!

    Von mir wurde der Galerie-Vorschlag

    "Seal- Aida Night Of The Proms 2011"

    mit Contra "angemerkt". Ich finde, dass dieses Bild Nichts für die Galerie ist. Hier gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.

    In den Votings ist es üblich, Bilder mit C oder Contra oder ++++++ oder PRO zu bewerten.

    Dies ist durch mich auch so geschehen.
    Außergewöhnlich gute Bilder erhalten eine längere Anmerkung.

    Aufgrund des negativ Eintrags unter diesem Bild wurde dann unter dem Bild "Seal- Aida Night Of The Proms 2011" die Anmerkung erweitert. Das Contra wurde sachlich begründet.
    ______
    Frank911, gestern um 21:43 Uhr
    Tolle Schärfe über den gesammten Bildbereich.

    Die Farben sind ebenfalls gut gewählt.

    Aber kein Foto für die Galerie.
    ______



    Sorry Leute. Auf weitere Diskussionen werde ich nicht eingehen. Wie bekannt ist, bin ich für sachliche KRITIK offen.

    Grüße

  • Marco Rämisch 12. Dezember 2011, 8:21

    @Michael!

    Ich stimme dir in allen Belangen zu.
    Derartige Kommentare ohne gleichzeitig eine Begründung zu hinterlassen liegen mir ansonsten fern.

    Dies ist wirklich nur ein Rückkommentar, da ich von diesem User einen ebenso wenig hilfreichen Kommenar erhalten habe.. Erst nach meinem Bildkommentar hier, wurde schnell nochmal der Text von ihm geändert.

    Also können wirs nun hierbei belassen und hinterfragen, wer nun wann , wie und wo unqualifizierte Kommentare hinterlässt.

    Mich auf Igno setzen zu wollen, ohne meinen Teil der Geschichte zu kennen, finde ich schade.

    Gruß, Marco
  • Grazyna Boehm 12. Dezember 2011, 6:43

    Das Bild ist spannend, weil der Himmel zu einmalig ist.
    Immer wieder ein sehr schönes Bild!
    @ an Michael.
    Gut geschrieben!!!
    Das schätze ich sehr bei Dir!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Marco Rämisch 11. Dezember 2011, 21:58

    Aber bitte doch! Dafür sind wir doch hier ;0)

Informationen

Sektion
Ordner Burgruinen
Klicks 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 10-24mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 100