Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ennie njuten


Free Mitglied, Jottweedee

burghof

reflekta II
rollei rpx 400
caffenol

Kommentare 8

  • brennabor 461 8. November 2014, 23:47

    der burghof kommt mir bekannt vor ... :-))
  • Frederick Mann 2. Oktober 2013, 11:23


    were you on your knees for this shot... (at second glance.. I like... yes
    )
  • jqu 29. September 2013, 22:06


    Verstehe...

  • ennie njuten 29. September 2013, 21:56

    riiiiiichtiiiiiiig!!!!!

    ni*
  • Sarah Tustra 29. September 2013, 20:17

    ups, dann lieg ich ja nur 80km daneben.
    Aber mit der Prinzessin hab ich doch Recht?
  • ennie njuten 29. September 2013, 20:05

    @sarh tustra: 52.415361,12.5664
    @ jürgen: ich hab das negativ kurz nach dem entwickeln abfotografiert und dann invertiert. daher die verzerrung, da der noch feuchte film sich wölbte. der rahmen ergab sich da quasi so. wollte aber nicht beschneiden, da sonst auch die vignette weg wäre.
  • jqu 29. September 2013, 19:39


    Eine leichte Überbelichtung aus alten Tagen - so wirkt
    es auf mich, so soll es vielleicht auch wirken.
    Der "Rahmen" ist nicht mein Ding.

  • Sarah Tustra 29. September 2013, 19:39

    Und du bist dort die Prinzessin? Bin mir noch nicht 100% sicher, wo genau du da gestanden hast.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner stäbchen
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz