Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hexenei


Free Mitglied

Burgfräulein

Dieses Bild zeigt mich an einer Ruinenmauer

Kommentare 4

  • Holger G. Mx 20. September 2007, 13:55

    ... hat was verträumtes...durch die Bearbeitung wird das noch verstärkt.

    Gruß, Holger

  • decay 20. September 2007, 13:43

    Sehr toll!
    Der Starke Blick in die ferne bei leit gehobenen Kopf finde ich eine Klasse Pose!
    Durch den Schein bzw die weiß Abfallende Kante macht es leicht verträumt und gefällt mir gut!

    LG
  • Christian Hilgers 19. September 2007, 17:24

    Schoen, versuch doch mal eine Version bei der Du die Vignette staerker ausblendest, ich koennte mir vorstellen das wirkt gut.

    Christian
  • Uwe Einig 19. September 2007, 16:34

    Hübsch gemacht, hat was!

    Da wäre man gerne ein Ritter!