Stephan Feige


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Burgenland

unterwegs in Thüringen
Wanderslebener Burg Gleichen, Wachsenburg, Mühlburg

Kommentare 9

  • Stephan Feige 22. April 2013, 16:23

    @ wolfgang:
    ich hab bei dem bild mal einen anderen raw-konverter ausprobiert, beim verkleinern ging da meiner meinung nach tatsächlich etwas qualität verloren...
    demnach sitzt der fehler, wie sooft vor dem monitor bzw hinter der cam...
    wird schon noch werden...

    vg stephan
  • Wolfgang Kohl 22. April 2013, 9:49

    Riesige und schöne Aussicht ! Zeigt aber an der Stelle deutlich die Grenzen der Technik auf bezüglich der Auflösung und Schärfe, auch bedingt durch die nichtoptimalen atmosphärischen Bedingungen. Wäre bearbeitungsseitig noch mehr "Knackigkeit" möglich gewesen, oder nicht gewollt ...?
    vgw.
  • Lothar Röser 22. April 2013, 9:08

    Immer wieder schön anzuschauen und
    schwierig alle 3 auf`s Bild zu bekommen...!
    LG Lothar
  • Stephan Zeidler 21. April 2013, 19:34

    Ja, die Drei Gleichen. Immer wieder ein schöner Anblick, wenn man dort lang kommt. Fein, wie dein Foto die Landschaft erschließt.

    VG
    Stephan
  • Stephan Feige 21. April 2013, 19:23

    @gunnar:
    aufgenommen vom hügel gegenüber der burg, kurz vor der auffahrt a4 wandersleben.
  • Gunnar Krebs 21. April 2013, 19:13

    toller ausblick, wo genau issn das?

    lg g
  • Gunnar Krebs 21. April 2013, 19:13

    toller ausblick von da oben. wo genau issn das?

    lg g
  • Daniela Boehm 21. April 2013, 18:44

    Ein guter Überblick ... LG Dani