954 2

Dirk Steinbach


Premium (Basic), Essen

Burg Vondern

Moderne trifft Klassik

Kommentare 2

  • FalkoS 23. Juli 2008, 12:16

    Da musst du aber noch etwas üben. Um ehrlich zu sein, die Sättigung ist zu hoch und hohe Dynamik kann ich nicht erkennen.
    Fange auch gerade mit HDR an:


    Falko
  • RobbyTUT 23. Juli 2008, 11:30

    ...und als der Prinz rief "Rapunzel lass dein Haar herunter" hörte er nur noch wie es aus dem Turm erschallte "Jetzt nicht, ich mach` grad meine Steuererklärung". Und da sich das Märchen in Deutschland zu trug und das deutsche Steuerrecht ein wohlbekanntes Folterwerkzeug ist, steht der Prinz nun schon 100 Jahre am Fuße des Turm und wartet das Rapunzel endlich fertig wird mit der Steuererklärung.

    Naja, aber vieleicht war es ja auch ganz anders.....
    lg robby