Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 4

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

Burg Vischering

analog und eingescannt.
die sonne warf böse schatten - ich mags trotzdem.

Kommentare 4

  • Marc N 5. August 2005, 7:52

    ich finde die schatten garnicht schlimm... den ast rechts find ich auch sehr passend...
  • Martina Sch. 28. Mai 2005, 23:19

    ...kann ich verstehen, ich hab auch Fotos die nicht 1a Qualität sind und die ich trotzdem (oder gerade deshalb?) mag.
    LG M.
  • MeineSichtweise 28. Mai 2005, 20:32

    hallo evelyn, die burg steht im münsterland, genauer gesagt in lüdinghausen. sie ist eine von drei burgen hier am ort und wirklich sehr schön. näheres findest du unter www.burgvishering.de.

    lg
    evelin
  • ...Evelyn... 28. Mai 2005, 20:20

    Hallo Evelin, ich wüsste gerne, wo Burg Vischering ist? So eine schöne Anlage muss man näher beschreiben. LG Evelyn