2.565 4

Edenrose


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Burg Stettenfels

Unterwegs mit den Fotofreunden Neckarsulm

Kommentare 4

  • Edenrose 23. April 2012, 17:28

    Hab mein Bild hier verkleinert. Hab es auch auf L RAW aufgenommen. Ja, die Perspektive ist gut. Aber das Bild von Tobias Naumer ist halt mal wieder der Hammer. Gruß Nicole
  • Marcus Schöbel 23. April 2012, 17:23

    Ich versteh nicht, wieso deine Bilder so klein sind.
    Von der Beleuchtung find ich das Bild garnicht schlecht.
    Die Perspektive kommt mir bekannt vor :)

  • Tobias Hauer 22. April 2012, 16:53

    Da schließe ich mich an, die Perspektive war gut. Ist nur blöd, dass die Beleuchtung links, kaputt war. Dadurch wurde die linke Seite total dunkel.

    Gruß TH.
  • Michael Matzke 20. April 2012, 21:06

    die Perspektive finde ich gut ( besser wie meine ) leider überstrahlen die Lampen ( wie bei mir auch ) etwas.


Informationen

Sektion
Views 2.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100