1.160 2

kleinezuckerschnute


kostenloses Benutzerkonto, reutlingen

Kommentare 2

  • kleinezuckerschnute 8. Mai 2009, 14:15

    es hatte ungefähr 5 grad:-)
  • Kaserous 8. Mai 2009, 8:48

    Auch wenn du Klasse auf dem Foto aussiehst spürt man die Kälte bis auf die Knochen........ Mensch Mädel, biste da auf dem kalten Boden nicht Krank geworden ? Ach ja, das mit der Überbelichtung deiner Fotos liegt vielleicht daran das du auch eine stink normale Digital Camera hast wie ich.... Bei meinem Fotos war es mit der Überbelichtung ähnlich .... Die Schönsten Aufnahmen entstehen halt nur mit einer Spiegelreflex Camera .... Wenn ich Mal gross bin kaufe ich mir auch eins..... :-)) Viel Spass im Community ---- Gruss K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz