Zurück zur Liste
Burg Hohenzollern

Burg Hohenzollern

892 6

nobodyno


Premium (World), Balingen

Kommentare 6

  • karin horny 14. Mai 2009, 0:20

    Tolle Perspektive die Du ins Bild setzt,
    könnte ein bisschen dunkler sein, dann
    würde der Kontrast mehr zur Wirkung kommen..!
    lg karin
  • nobodyno 10. April 2008, 14:31

    Vielen herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, ich freue mich dass es Euch gefällt :-)

    Liebe Grüssle Doris
  • Helga F. 9. April 2008, 2:32

    Ein Besuch ist bestimmt interessant und lohnenswert.
    Setze es auf meinen Kulturkalender.
    Schöne Darstellung. lg helga
  • nobodyno 8. April 2008, 11:32

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Detlef Die Aufnahme entstand nicht gestern und auch von ganz unten. Mein Standpunkt war an der B 27. Ich habe eben mit Stativ und Zoom gearbeitet. Gewollt ist auch der Effekt dass die Burg erhöht steht, eben so wie man sie hier in der Region kennt.

    Grüssle Doris
  • Die Geheimnisvolle 8. April 2008, 9:20

    Da war ich auch schon zwei mal, aber bei mir lag da kein Schnee. :-))
    Leider sind meine Aufnahmen nicht so toll wie deine, ist bei mir ja schon Jaaaahre her das ich dort war.
    Schöner Kontrast mit dem Himmel und der leicht scheinenden Sonne.
    Gruß DG
  • Detlef Berndt 8. April 2008, 8:44

    .........du stehst fast ein wenig zu weit unten......"! :-)) :-)konntest du den weg überhaupt gehen.......bei dem wetter.....?
    gruss Detlef