Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

Burg Hohenzollern

Ohne Objektiv ist es gar nicht so einfach, ein weit entferntes Motiv zu erhaschen, aber ich geb mein Bestes.

Kommentare 3

  • Werner Arnold - FotoFascination 17. April 2006, 17:13

    Karen, dafür dass Du den "Zoller" wie man bei uns sagt, (Zitat) "ohne Objektiv" erhascht ist das Bild doch super geworden ;-) *grins & duckwech*

    Werner
  • R.G. K. 2. Oktober 2005, 10:29

    Sehr schönes weltbekanntes Motiv,
    etwas schief, aber was soll's könnte man noch geraderücken.
    mfg.rgk.
  • Harry Barwich 1. Oktober 2005, 9:43

    Hallo Andrea,
    Endlich sehe ich die Burg wieder, die ich vor ca. 15 Jahren als Modell aus Pappe nachgebaut habe. Leider habe ich das Modell nicht mehr.
    Schönes Foto
    LG Harry