Zurück zur Liste
Burg Giebichenstein Teil2

Burg Giebichenstein Teil2

4.100 5

DNSchlumpf112


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Burg Giebichenstein Teil2

HDR aus 7 Bildern

Kommentare 5

  • Frank Waßewitz 28. August 2013, 8:55

    Stempeln finde ich einen mudigen Ansatz. Dafür hätte ich keine nerven mehr. Irgendwie werde ich wohl zu alt dafür. Also demnächst nur noch mir Axt, Säge und Sprengstoff auf Tour gehen. Damit man freie Sicht hat :-P
  • DNSchlumpf112 28. August 2013, 0:48

    Ich weiß kann ja mal versuchen die weg zu Stempeln... Ich hätte das Bild auch gerne Ohne die Lampen zumindestens aus wäre besser gewesen.....
  • Frank Waßewitz 27. August 2013, 23:24

    Ehrlich: Durch die Lampen ist das Bild FDP. Für-Den-Papierkorb. Die Lampen nehmen der Burg jede Wirkung und lenken nur ab.
  • DNSchlumpf112 23. August 2013, 12:50

    Ne leider nicht möglich zumindest kenne ich keinen... Ja die Lampen stören mich auch...
  • Silvio T. 23. August 2013, 12:39

    Das Bild ist sehr gut bearbeitet und der Himmel könnte
    nicht besser sein. Eigentlich ein Favoritenbild, wenn.....
    .....ja wenn die 3 Lichtmaste nicht wären!
    Bei dieser Ansicht wirken sie störend auf mich.
    Du hast hier sicher mit 200 oder 300mm gearbeitet.
    Ist dort kein anderer Standort drin?

    VG Silvio.