Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
601 4

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Burg Abenberg 3

Eine andere Perspektive .
Canon EOS 20D , Sigma 10-20mm @11mm; Verschlußzeit 25 sek.; Blende F9.0; ISO 100; Stativ und Selbstauslöser.

Kommentare 4

  • Thomas Heilmeier 26. September 2005, 7:40

    Uiii eine Burg :-)
    Saubere Belichtung. Etwas später käme tatsächlich die Nacht besser zur Geltung.
    Gruß
    Thomas
  • Andreas Haberl 24. September 2005, 0:16

    Sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde.
    Bei dieser Brennweite kein Wunder dass es etwas "schief" ist , was mich aber nicht im geringsten stört.Sehr gelungen auch die Belichtung.

    lg Andreas
  • Hotpixel 23. September 2005, 16:02

    Auch auf den Burgentick gekommen? Es ist gar nicht so schief - ich denke das täuscht. Die Straße ist nicht eben - die Burg passt schon. Belichtung ist gut, einen kleinen Tick dunkler wäre aber auch nicht schlecht gewesen. gefällt!!!

    Gruß Stefan
  • Stefan Bock 23. September 2005, 13:22

    Ein eigentlich sehr schönes Foto mit stimmiger Belichtung in der blauen Stunde. Was mich allerdings stört ist die extreme Schräglage, die hätte ich gerade gerückt.
    Gruß, Stefan