Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 35

  • Cecile 5. Juli 2014, 17:17

    Ein herrlich schönes authentisches Foto. Das gefällt mir sehr - Danke, dass du dieses hier zeigst.
    LG E.
  • CameraCamel 5. Juni 2014, 20:55

    Ja, so stelle ich es mir vor. Auf alten kleinen Stühlchen sitzt man beim Plausch vor der Tür und der Rotwein dazu sollte auch nicht fehlen.
    Zeit wird hier eher langsam geschrieben, hektisches Treiben ist tabu.
    Schöne Stimmung, Prisca.

    LG Jörg
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Mai 2014, 20:24

    Ich liebe solche Aufnahmen, zeigen sie doch die realität, dort gibt es ja auch nicht die Gärten, die wir gewohnt sind.
    Gerade weil sich so etwas in Deutschland nicht schickt, da muss alles so perfekt aussehen.
    Sehr schön ist diese Aufnahme, da würde ich auch stehen bleiben und Aufnehmen.
    Abendgruss an dich
    Gerlinde
  • Isiikati 12. Mai 2014, 22:22

    Das ist einfach was wir auch im Süden sehen wollen und immer ein lohnendes Motiv.. man ist fasziniert. TOLL gemacht.
    Lg.Isiikati
  • Siegi Rosch 12. Mai 2014, 21:56

    Schönes südländisches Flair!!!
    Viele Grüße
    Siegi
  • Susanne47 12. Mai 2014, 18:54

    Genau das mag ich so in südlichen Ländern.........nicht perfekt, doch mit sehr viel Charme....
    Grüessli Susanne
  • Ernst Seifert 12. Mai 2014, 10:20

    Die Gewohnheiten der Bewohner anderer Länder, ihre Wäsche zu trocknen, reizen immer wieder, solche Situationen im Bild festzuhalten. Sie geben einen klitzekleinen Blick in das private Leben dieser Bewohner frei. Dieser farbige Einblick, quer über die Straße gespannt und allen Passanten präsentiert, gefällt mir sehr, wenn ich auch überlege, ob es zweckmäßig ist, die Hosenbeine so zu überschlagen, daß dabei entstehende Falten mühsam weggebügelt werden müssen. Dazu kommt, daß in jungen Haushalten das Bügeleisen ohnehin nur noch im Wege steht.
    VG Ernst
  • aspectus 11. Mai 2014, 23:29

    Das sind die typischen südländischen Motive, die man immer wieder gerne fotografisch festhält!
    Liebe Grüße Renate
  • authbreak 11. Mai 2014, 23:02

    Das ist eine herrliche Aufnahme geworden, so richtig typisch südländisch.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 22:46

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria

  • Rosenzweig Toni 11. Mai 2014, 21:28

    Ein gutes Motiv, das jeden Fotografen reizt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Müller Anita 11. Mai 2014, 18:42

    Das liebe ich so in den Südlichen Ländern. Toll.
    LG Anita
  • Heinz Wipf 11. Mai 2014, 18:15

    Auch das sind Ferienerinnerungen. Solche Motive gefallen mir.
    LG Heinz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Mai 2014, 16:54

    Das erinnert mich an meinen Aufenthalt in Griechenland. Dort sieht man das ja öfters. Eine sehr schöne landestypische Aufnahme.
    LG Heike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. Mai 2014, 15:54

    Nee! Sowas gibts tatsächlich??

    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Korfu
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-270mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 100