Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Heyden


Basic Mitglied, Reichshof

Kommentare 2

  • Maik Heyden 4. August 2014, 0:16

    Hallo Jackie,

    zunächst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Was den "grünen Fleck" angeht...da habe ich auch lange drann überlegt. Habe mich aber, wie zu sehen dazu entschlossen "ihn" zu lassen. Bei all dem gefallen Laub gibt es trotzdem, eher ganz nebenbei, doch wieder neues Leben. :-)
    Deswegen gehört es für mich dazu - beim bunten miteinander :-)

    lG
    Maik
  • Jackie.S 22. Januar 2014, 12:42

    Gefällt mir sehr gut. Schärfe und farben sind vom feinsten, nur der grüne fleck oben links hätte ich weg gepinselt :-)
    Lg Jackie

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.0
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 220.0 mm
ISO 100