Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LLoyt


Free Mitglied, Duisburg

Bunter Hochofen...immer wieder gern Fotografiert

Nach dem im Mai der Hochofen 5 im Duisburger Landschaftspark wegen Reparaturen für Besucher geschlossen wurde ist er nun endlich wieder zugänglich.

Kommentare 2

  • LLoyt 28. Oktober 2013, 10:40

    Hallo,

    ich war auch am Samstag in der Zeit von ca. 21:00 - 01:00 Uhr... Musste dann Feststellen, nach dem ich mich gerade
    auf ein neues Motiv eingerichtete hatte das die Lichter um 01:00 Uhr ausgehen...reicht ja auch....war nur total überrascht ;-).

    Ich hatte eher den Eindruck das mehr Lichter an waren als sonst.
    Lg
    Guido
  • Totti-24 28. Oktober 2013, 10:19

    Starke Aufnahme ! Wann hast du die gemacht ? Ich war am vergangenem Samstagabend da und hatte den Eindruck, dass wesentlich weniger Lichter leuchteten, oder bin ich zu früh gegangen ?
    lG Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz