Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Kirsten G. 19. September 2005, 10:57

    Was für eine Art des Wäschetrocknens. Andere Völker, andere Sitten - aber interessant.
    Gruss
    Kirsten
  • Benjamin W. 18. September 2005, 10:54

    ich finds gut, das man die höhenunterschiede erahnen muss, das lässt raum für die farben
  • Esti Cs. 17. September 2005, 15:40

    farbenprächtig und sehr praktisch, wie es scheint. erinnert mich an meine kindheit als wir aus papier kleidungsstücke ausgeschnitten und papierfiguren angezogen haben. :-)
  • sabinsen. 17. September 2005, 13:36

    Meine Nachbarin hat morgens um acht schon ihre Wäsche draußen... farblich und nach Größen sortiert...
    Irgendwie mag ich diese Art hier lieber... dein Foto zeigt das sehr schön...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz