Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" bunte Aussichten "

Fotografiert bei meiner Bike-Tour vor zwei Wochen im Montafon/Österreich.
Ich habe nicht am "Farbregler" gespielt, die Färbung der Pflanzen war sehr intensiv, was sicher mit dem schönen Licht an diesem Tag zu tun hatte.
In den letzten Wochen konnte ich in der FC leider nicht so aktiv sein wie ich es gerne wollte, war und bin beruflich etwas stark eingespannt.
Hoffe aber das ich bald wieder mehr Zeit finde Bilder zu kommentieren.

Kommentare 11

  • Gisela57 24. Oktober 2013, 19:06

    Hier zeigst du die Farbenpracht des Herbstes sehr eindrücklich und wunderschön. Gerade die Gestaltung des Hintergrundes mit nacktem Fels bzw. Nadelwald finde ich sehr gelungen . . . erst dieser Kontrast führt dem Betrachter die warme Farbenvielfalt des Herbstes vor Augen.
    LG Gisela
  • Judith-M. 2. Oktober 2013, 22:34

    Weite und Farben finde ich absolut stark!!!
    Wunderschöne Aufnahme!!
    LG Judith
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 17:14

    eine ganz fantastische aufnahme in diesen farben. das muss eine ganz tolle tour gewesen sein.
    lg trautel
  • Bernd -Berny- Spangenberg 2. Oktober 2013, 16:09

    Roka,diese Art der Naturfotografie lieg voll auf Deiner Linie,Du hast so schon ein paar Spitzenbilder gezeigt,weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss Berny
  • Wolfgang Bazer 1. Oktober 2013, 23:34

    Ein wunderbarer Ausblick, herrliche Farben!
    LG Wolfgang
  • Manfred Hopp 1. Oktober 2013, 22:26

    Auch bei spärlichem Bewuchs ist der Herbst schön.
    LG Manni
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 22:15

    Das Licht lässt die Farben leuchten !
    Die Eindrücke die du gehabt hast müssen Klasse gewesen sein .
    Gruß Bernd
  • barbara hetterich 1. Oktober 2013, 21:43

    Kein Stress, den haben wir genug, aber nicht von diesem Foto. Ein Fabknaller, unglaublich diese Landschaft, diese Farben, der gesamte Blick. Die Tour muss gigantisch gewesen sein.
    lg barbara
    ....... und bleib ganz ruhig :-))
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 21:29

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme. Die Farben sind wirklich der Knaller und herrlich diese Aussicht.
    LG Ellen
  • cecile58 1. Oktober 2013, 20:54

    Wow, diese Farben sind wirklich hitverdächtig.
    Ich weiss, dass es im Herbst so aussieht.
    Besonders dort, wo es viele Heidelbeer- und Alpenrosen stauden gibt.
    Solche Bilder, mit der riesigen Weite mag ich sehr.
    Liebe Gruess Cécile
  • Lucas Eberspächer 1. Oktober 2013, 20:42

    sehr tolles foto. starke farebn und tolle weite sicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 400