Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

bunt + schräg

in der neuen Bremer Überseestadt

Kommentare 4

  • Helga Sevecke 22. Februar 2008, 9:30

    Da tut sich offenbar Einiges in der Bremer Übserseestadt! Das sieht man doch gern!
    :-) Gruß Helga
  • Travequeen 21. Februar 2008, 22:34

    endlich mal witzige und phantasievolle neue Architektur! Wunderbar von Dir präsentiert !!! LG Marie
  • Ruth Bernegger 21. Februar 2008, 21:57

    oh, das scheint mir eine Gegend zu sein, in der man jede Menge abstrakte Aufnahmen machen kann! Die farbigen Balkone ergeben eine lustige Wirkung
    LG Ruth
  • Hartmuth Bendig 21. Februar 2008, 20:13

    @Stipa, ich hätte ihn ja wegretuschieren können, aber dort entstehen noch einige interessante Bauwerke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz