Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 4

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

bunt

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 3. März 2003, 16:16

    Ja, wenn die Bienen nicht ausschwärmen, wage ich es auch, mich frontal vor Bienenhäuschen aufzustellen. Immer wieder überrascht mich die Liebe der Imker zu ihrem Hobby, die sich hier auch in der liebevollen Bemalung zeigt.
  • Gerda S. 3. März 2003, 10:23

    Ja, gut gesehen und festgehalten Hans! So bunt sah ich noch keinen Bienenstock. Aber Hauptsache die Tiere sind noch schwarz/gelb und liefern mir leckeren Honig. Den (und auch Schwarzbrot) vermisse ich im Ausland immer am meisten:-( Gruss Gerda
  • Kurt Salzmann 2. März 2003, 17:50

    Auf dem Land da gibt es Motive. Und mutige Fotografen scheuen keine Gefahr. Gut gesehen und fest gehalten. vg ks
  • Rebecca Erlewein 28. Februar 2003, 14:40

    Summ, summ... :)
    Bei sechs Stöcken hat die Saison noch nicht angefangen, und in der Mitte darf's reinregnen?

    Schön grafisch, gefällt.

    Rrr. :)