1.066 2

Florian Villegas Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden Neuehaa :)

Bungee Total

Über ein Jahr konnte ich mich vor diesem Event drücken...

Nun musste ich doch noch springen. Habe nun endlich meinen Gutschein eingelöst den ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe.

Mit Abstand das geilste Erlebnis das ich jemals hatte. 50 Meter freier Fall. Von unten sieht das nicht so hoch aus. Aber oben kommt dir das vor wie 500 M :)

Und ne Erfrischung gabs sogar auch noch...

Mein Dank geht an Daniela Reiermann & Ralf R. die mich bei diesem Event begleitet und diese Fotos gemacht haben.

Hier das ganze noch mal auf Video:

http://www.youtube.com/watch?v=QydEbleuG1A

Kommentare 2

  • Holger Crome 8. August 2009, 21:49

    ACH DU SCHEISSE!!!!!! Mir geht ja schon beim Anblick der Fotos der Arsch auf Grundeis! Fallschirmspringen oder Paragliden würde für mich ja vielleicht noch in Frage kommen, aber etwas wo ich so dicht über den Boden abspringen würde, das ist einfach nix für mich. Aber du scheinst es ja ziemlich lässig durchgezogen zu haben, bist halt ne verdammt coole Sau :-D
    Ich zieh mir gleich nochmal das Video dazu rein........

    Grüßle
  • Gregor Berres 18. Juni 2009, 23:17

    Schöne Teamarbeit, bei so einem Sprung können nie genug Kameras dabei sein. Habe früher auf bis zu 128m hohen Türmen gearbeitet, aber springen nöööö.
    Glückwunsch zum Sprung und zur Kollage.

    Gruß Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz