Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Bullis (x 3D)

...in Wolfsburg

http://automuseum.volkswagen.de/home.html

aufgenommen mit Fuji Finepix Real W3

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Kommentare 6

  • Hermann A. 7. April 2013, 22:21

    Oh, die Bilder sind so weit auseinander, da muss ich schon ganz schön schielen!
    Wenn ich das länger mache, kriege ich Kopfschmerzen. An Anaglyphen kann man sich schon eher gewöhnen.
    (Bin am Grübeln, wie man sowas wohl mit polarisiertem Licht hinkriegt?)
    LG, Hermann
  • U - Only 24. März 2013, 17:44

    Och, da will ich auch einen von haben...
  • Ulfert k 23. März 2013, 17:47

    Sehr schön gezeigt ! Ja es ist dort wirklich interessant und auch das Phaeno ist sehenswert !
    lg
    ulfert k
  • Alex-3D 22. März 2013, 18:04

    @Ingrid.

    Wenn du noch mal dort bist, kannst du dann auch das lustige Auto fotografieren. Das steht dort hinten ganz alleine & möchte auch mal wieder vor der Linse stehen.

    LG, Alex ;-))
  • Ingrid Benabbas 22. März 2013, 7:35

    re Albrecht:
    im Phaeno war ich leider noch nicht, da der Abstecher Wolfsburg auf der Durchreise ungeplant war und ich somit wenig Zeit hatte. Zum Glück hatte ich aber die W3 dabei. Auch das Gelände "die Autostadt" ist 3D-sehenswert. Will demnächst also auf jeden fall noch mal hin, bin aber im Moment autolos und die Verbindungen nach Wb. sind äußerst ungünstig.
    Zum "Tablett" werden Dir sicherlich andere hier Tips geben können. Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach einem (gebauchten) Nahvorsatz für die W3.
    LG Ingrid
  • Albrecht Klöckner 21. März 2013, 21:34

    Da wird´s aber Zeit für eine Anmerkung zur X-Version:
    Kommt prima - in Echtfarben!
    Warst Du auch in der "Phaeno" gegenüber?
    Da wollte ich schon lange mal hin, aber der ICE Köln-Berlin hält immer wieder gar nicht oder viel zu kurz ;