1.140 8

Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd

Buick

Buick Century Serie 60

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 23. Januar 2010, 17:43

    ...wow klasse...vor allem: kein störendes Beiwerk im Hintergrund!

    LG Thom
  • sibon 23. Januar 2010, 11:21

    Schicker Breitmaulfrosch! :-))))
  • Fiftyfive-Fotografie 22. Januar 2010, 23:20

    perfekt! klasse perspektive
    und sehr passende tonung.
    klasse aufnahme...

    gruß fiftyfive
  • Ulrich Oestringer 21. Januar 2010, 19:20

    kommt gut in dieser Perspektive und Tonung
    lg, Uli
  • Volker Keller 20. Januar 2010, 18:29

    @Roland,
    ja stimmt. Der pralle Oldie war neben weiteren schönen Autos auf der Air Classics zu sehen. Leider waren die Autos teilweise sehr dicht zusammen geparkt und ständig wuselten die Leute herum. Am Samstag abend waren aber schon einige abgereist, das war dann zum fotografieren viel besser. Dafür störten die Toilettenhäuschen im Hintergrund. Jetzt mach ich aber den Jammermodus aus, er ist doch noch schön rausgekommen, der Buick.
    Grüße
    Volker
  • 4250 20. Januar 2010, 11:20

    Perfekte Perspektive – sehr cool!

    Cheers
    Christian
  • Huetteberg 20. Januar 2010, 8:31

    eine feine Aufnahme von eim tollen Oldtimer.
    LG Bernd
  • Dagmar Senff 19. Januar 2010, 21:55

    Uiiiii, geniale Aufnahme eines tollen Gefährts, super in monochrome!
    LG Dagmar