Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Salmen


Basic Mitglied, Langerwehe

Kommentare 9

  • uju 12. Oktober 2011, 16:39

    Das Bild gefällt mir gut. Aus Neugier würde ich daneben gerne das gleiche Motiv sehen, diesmal aber kurz belichtet. Was wirkt mehr?
    lg Uwe
  • drrado 25. August 2011, 9:21

    toll.Farbenfroh.
    gruss
  • Jens Lotz 30. Juni 2011, 13:38

    Bildaufbau und Farbwiedergabe mag ich Sibylle. Das satte grün der Algen poppt besonders stark. Hinsichtlich Belichtungszeit gibt es ja verschiedene Geschmacksrichtungen. Für mich wäre kürzer mit spritzender Gischt der Favorit. Andere mögens länger mit Watte. Du liegst hier dazwischen--auch das kann man mögen.
    LG jens
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 30. Juni 2011, 10:33

    Sehr schön anzusehen. Eine geniale Aufnahme!
    VG Holger
  • Eberhard Scholten 30. Juni 2011, 10:05

    Hallo Sybille, sehr schöne Aufnahme mit leuchtenden
    Farben und gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • zirkus 30. Juni 2011, 9:33

    Sehr schönes Foto, toller Bildaufbau, ist gelungen.
    LG lisb0a
  • fotospass2 30. Juni 2011, 9:30

    ein wirklich wunderschönes foto....sehr gut!
  • Klaus Gresser 30. Juni 2011, 9:29

    starkes foto..., sehr gut....
    gruß klaus
  • ronny aus s. 30. Juni 2011, 9:29

    Woww. tolles weiches Wasser.

    Sehr stimmungsvoll.

    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 32.0 mm
ISO 200