Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

Bufo bufo

Bei dem ersten Regen sind die super kleinen
(ca. 2 cm) Erdkröten wieder unterwegs.

Eine habe ich mir denn mal geschnappt und in Pose gesetzt.
Ein kurzer Augenblick und dann ging es mit kleinen Sprüngen
in den Untergrund :-)

Kommentare 5

  • alicefairy 11. August 2014, 18:44

    Entzückend sind sie!!!!! Tolles Foto!!!!
    Mein Nachbar fischte eine aus seinem Swimmingpool und gab sie mir über den Zaun.....Ich bot ihr mein Biotop an, sie verschwand sehr schnell drinnen :)
    Lg Alice
  • S. Trabe 10. August 2014, 15:56

    Wow - Helga da ist dir wirklich ein ganz tolles Foto gelungen. Das kleine Kerlchen auf dem schönen Ansitz - einfach perfekt.

    LG
    Sabine
  • Herbert Alg. 10. August 2014, 15:28

    eine sehr feine Arbeit Helga gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert
  • Mana K. 10. August 2014, 15:17

    HAMMER….! Und den hast Du Klasse in Pose gesetzt…und das der sooooo klein sein soll !? Ich bin wiedermal ganz begeistert ! Ausserdem tolle Farben und ein schön unscharfer HG ! Tja….., wirklich alles richtig gemacht ;-)
  • ConnieBu 10. August 2014, 14:10

    Klasse, dass sie noch fürs Foto-Shooting so stillgehalten hat .. ist ein tolles Foto geworden.
    Dir einen wunderbaren Sonntag und liebe Grüße
    Connie

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten