Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Buddha

Kloster Stongde
Zanskar

ISO 3200 1/6 f4,0

Ausstellung zum Wohle einer Schule in Zanskar
Ausstellung zum Wohle einer Schule in Zanskar
Rolf Pessel

Kommentare 2

  • Guenther Glaser 4. Mai 2011, 17:52

    Will es mal zur Kenntnis nehmen ndas das Buddha ist.
    Ich kenn ihn anders aber wer kennt schon alle Leut?
    Das Bild ist jedenfalls super. Wer es auch ist.
    Gruss Gü
  • Jürgen Brosterhues 29. November 2010, 16:36

    Mann-o-Mann, was hat der denn genommen?
    Naja, zumindest ist er nicht so dick wie seine anderen Buddha Kollegen.
    Spaß beiseite: ein schöner Ausschnitt und auch die Lichtführung gefällt mir mit der Betonung des Gesichts.
    Die Darstellung der Figur finde ich sehr ungewöhnlich - allerdings bin ich totaler Laie auf dem Gebiet der Buddha Statuen.
    HG, Jürgen