Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Wiedmer


Free Mitglied, Biberstein

Buddha im Kloster

Nikon F801 80-210 APO

Kommentare 3

  • JOchen G. 15. Januar 2002, 22:35

    @Uwe,
    schau mal in die Augen. Die müssen m.E. bei dieser Perspektive notwendigerweise scharf sein.
    Ansonsten hast Du natürlich recht.
    Jochen
  • Uwe Berger 15. Januar 2002, 22:34

    Schönes Bild. Ich finde die Schärfe vollkommen ausreichend.
    Uwe
  • JOchen G. 15. Januar 2002, 22:19

    So face to face echt stark.
    Aber nach der Formatverkleinerung und dem Komprimieren für den Upload solltest Du Deine Bilder abschließend noch etwas schärfen.
    LG
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz