Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine.B


World Mitglied, Helmstedt

buddel.....schmatz, mampf

ein Rosenkäfer lässt es sich schmecken. Ein Glücksfall ihn zu treffen, er ist bedroht und war auch schon einmal Käfer des Jahres.

Ihn im Garten zu haben, braucht kein Rosenliebhaber erschrecken, es gibt kein Kahlschlagfrass im Gegenteil, er vertilgt auch Unmengen von Schädlingen.

Da darf er ruhig ab und zu auch mal einen Nachtisch zu sich nehmen.
Fundort: heimischer Garten bei Helmstedt.

Kommentare 4

  • Susanne Kuschel 9. März 2015, 20:18

    Sehr schönes Makro.Klasse
    Lg Susanne
  • Theo Stadtmüller 9. September 2013, 10:21


    Er kann wohl nicht genug bekommen :-)
    Ein sehr schöner Schuss.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • dorlev 9. September 2013, 10:07

    klasse eingefangen!!
    LG dorle
  • Henry Lubritz 8. September 2013, 18:07

    Mahlzeit, tolles Makro.
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz