Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JoelAndré


Free Mitglied

Kommentare 4

  • JoelAndré 24. April 2014, 13:13

    Ich habe das Bild vom Gellertberg aus gemacht - ein bekannter Hügel (Berg würde ich es jetzt nicht gerade nennen) von Budapest... Vielleicht kennst du die Gellertbrücke auch ein Wahrzeichen Budapest's.
    Gruss Joel
  • Tuna.T 23. April 2014, 21:21

    Gerne,
    von wo genau wurde es Aufgenommen? muss ein sehr hohes Gebäude gewesen sein..
  • JoelAndré 23. April 2014, 12:19

    Danke Dir herzlich Tuna!
    Liebe Grüsse aus Basel
    Joel
  • Tuna.T 23. April 2014, 12:13

    Könnte glatt aus dem 19 Jahrhundert sein..

    Sehr schön, wie eine Postkarte aus der Zeit!

    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 320