Zurück zur Liste
Buchta's Decapitation

Buchta's Decapitation

1.813 10

Carlos da Silva


kostenloses Benutzerkonto

Buchta's Decapitation

So hier ist die jetzt ein wenig überarbeitete Fassung meiner Erstversion, der Buchta Interpretation.....

Eine neue Version mit anderem Hintergrund ist geplant, aber die ist noch in Arbeit...

Nach diversen Missverständnissen die so wie ich hoffe jetzt alle ausgeräumt wurden, dachte ich mir dass diese Version in jedem Fall ihre Daseinsberechtigung hat und hab sie deshalb um weiche Übergänge etwas harmonischer gemacht, auch der Speer der zu undeutlich war hab ich eben, aber ohne grossen Aufwand etwas farblich hervorgehoben......

"Noch was in eigener Sache. Dieses Bild ist eine reine Interpretation von mir und sollte auch nur als solches gesehen werden, ich möchte weder Gewalt verherrlichen noch sonst irgend ein Statement damit abgeben, es ist nur als reines Ausdrucksbild gedacht und zugleich etwas, was ich schon immer mal machen wollte......."

Scorpio

Kommentare 10

  • Schlaefer 12. April 2009, 1:02

    ekelhaft
  • Anke M. 23. Juni 2004, 14:06

    voll krass deine Bearbeitung!!!!! Klasse!!!
    LG Amelie
  • Carlos da Silva 13. Juni 2004, 23:22

    Eine Anmerkung bringe ich aber noch als Ergänzung zur Vollständigkeit.

    Ich möchte hierbei auch nicht die Bemerkungen zur ersten Version, aufgrund der überarbeiteten Fassung unterm Tisch kehren. Unter anderem hat auch Herr Buchta selbst zu dem Bild eine Anmerkung verfasst......

    Autor : Herr Buchta
    Komisch....so ziemlich die erste Interpretation die mir
    ganz und gar nicht zusagt....

    Autor : Lene Songai
    Ich find den Hintergrund zu knallig...das machts
    unrealistischer...
    andere versionen würden mich interessieren.
    gruss,
    lene

    Autor : Kirsten R.
    die version ist sehr krass aber auch passend.
    von herrn buchta steht ein bild zur bearbeitung bereit:

    lg kirsten


    So das war es dann der Vollständigkeit halber....

    Scorpio
  • Carlos da Silva 13. Juni 2004, 23:09

    @ Frank: Danke für deine Anmerkung, sie zeigt mir das dieses Bild Ausdruck besitzt, was auch meine Absicht gewesen ist, ich wollte einfach nicht "nur" eine weitere Bearbeitung abliefern da schon genügend hervorragende Werke geschaffen wurden, sondern halt eine die auch Ausdrucksstärke besitzt und anders auf den Betrachter wirkt........

    @Heinz ebenfalls "Danke" hat mich auch n Menge Zeit gekostet bis ich, erst nach langem & ausdauernden experimentieren, anfing eine Möglichkeit zu finden diese Visuellen Effekte nicht nur umzusetzen sondern auch so dass sie einigermassen Real aussehen und man nicht sofort an eine Bildbearbeitung denkt....
    Hab mir selbst hohe Ansprüche gestellt und ich war nie sicher ob ich es schaffen würde, dennoch so denke und hoffe ich, dass mir das einigermassen gelungen ist ...

    Scorpio
  • Frank Radloff 12. Juni 2004, 22:31

    Hervorragendes Bild !!!
    Geht unter die Haut und bleibt im Gedächtnis !!!

    LG Frank
  • Carlos da Silva 12. Juni 2004, 21:29

    Erstmal lieben Dank an Paul und Kirsten für ihre netten Anmerkungen.....

    Und jetzt mal was in Bezug auf die Art von dir Karl-Heinz Peisker und zwar ebenfalls ohne Blatt vor dem Mund.
    1. Ich fand schon deine Anmerkung in meinem "Eagle" Pic von der von der Art und Weise schon sehr niedrig und von der die Wortwahl her, na ja sagen wir mal, Zitat "abgefuckt"....

    &

    2.Warum deine Anmerkungen alle so provokativ ausfallen wirst wohl nur du so richtig wissen, auch werde ich jetzt kein Statement der Marke "Besser als und Schlechter als" abgeben da ich denke das sowas keinem "User / Künstler " hier gerecht werden würde da alle über unterschiedliche Vorraussetzungen und Erfahrung verfügen, aber deine Art und Weise, "Alter" finde ich ehrlich gesagt einfach nur S c h e i ß e da mir deine Kommentare schon anderweitig aufgefallen sind und ich ausserdem der Meinung bin dass du nicht nur mir mit sowas auf n Sack gehst........

    Have a nice day....

    Scorpio
  • Linsenfehler 12. Juni 2004, 21:27

    @KH: alle konnte ich mir auch nicht ansehen... ;-)

    Meine Top3

    Ist halt ein echter Dübi... ;-) und Nummer 3 ganz unbescheiden

    Dein Störerbild kannte ich noch gar nicht... auch nicht schlecht

  • Karl Peisker 12. Juni 2004, 21:11

    @Scorpio:
    Welcher Speer? Ich seh nix (oder bin blind). Weiß auch nicht, was an der Version anders sein soll, sofern ich die erste noch richtig im Gedächtnis habe. Und zu Deinen letzten Statement: Was wollste denn "rein ausdrücken"?
    @Paul:
    dann kannste ja nicht viele gesehen haben.
    Meine Top-Twelve sind (in absteigender Güte-Reihenfolge):
    Birgit Guderian, Kein Youth, Cindy Dübi (alle 30.5.), Ulli B (31.5.), meiner (weil er als einer von nur zweien den Horror zum Humor umdreht), Anja Scholte, Tohhou Wa Bohhou, Oliver D. (alle 29.5.), Linda Plagmann, Sabinge Freyer (31.5.), Jessica Scholz O. Barth (2.6.), KaiRickert (2.6., wegen des genialen Grinsen des Indianers), und O. Wolfram (29.5.)
    @ die meisten andern:
    optimiert endlich eure Foto-Dateien richtig. Schließlich haben nich alle High-Speed-Zugänge!

  • Abstrakta Wahnsinn 12. Juni 2004, 20:42

    wirkt auch mich noch intensiver wie als die erste. schaurig-gruselig würde mir spontan einfallen. hoffe es passt zu dem was du dir dabei gedacht hast ;)))
    lg kirsten
  • Linsenfehler 12. Juni 2004, 19:59

    Die Interpretation ist wirklich gelungen und eine der besten, die ich gesehen habe.

    Tot ziens
    PvDyrk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz