Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Georg Rakos


Basic Mitglied, Bergkamen

Buchen in blau

Eigentlich eine Aufnahme, die aus Verlegenheit entstand -
ich hatte kein Stativ dabei.
Belichtungszeit ca. 1 Sekunde und die Kamera leicht nach oben bewegt.
Ich plane ernsthaft, mir dieses Bild aus der blauen Stunde in 30x45 an die Wand zu hängen. Oder sollte ich das lassen? Es ist ja gar nicht scharf :-)

Kommentare 4

  • Ralf Georg Rakos 21. Januar 2004, 18:29

    @Jörg:
    Ach so, Du meintest bei Dir würde Dir das Bild nicht gefallen. Das ist natürlich etwas anderes
  • Ralf Georg Rakos 20. Januar 2004, 21:02

    @all: Danke schön

    @Fritz:
    Vielleicht weniger blau, damit es nicht so kritisch ist, einen geeigneten Platz zu finden - da könntest Du recht haben

    @Jörg:
    Vielleicht in meinen 2. Flur im 1.OG. Aber so genau weiss ich das noch gar nicht.
    Übrigens sehe ich keinen Kalt-Warm-Kontrast. Ich denke Du meinst wohl eher den Kontrast vom intensiven Blau zum Schwarz?

    Gruss,
    Ralf
  • Peter Risse 20. Januar 2004, 11:51

    Finde es klasse wie es ist und es ist auch würdig an der Wand zu hängen :-)

    Peter
  • Piroska Baetz 20. Januar 2004, 9:35

    es ist sehr gut gelungenes Arbeit..
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz