Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Bryce Canyon 2

hier bin ich hinunter in den Canyon gegangen ...mühsehliges Unterfangen in Eile ,die Gruppe wartete , wieder hochzukommen. Werde noch ein oder zwei von einem tieferen Standort hochladen

Kommentare 37

  • Franz-Joachim Mentel 3. April 2015, 19:17

    Geiles Foto. Da war ich auch mal, aber wenn ich Deine tollen Fotos sehe, frage ich mich ob ich wirklich dort war. Ein super starkes Foto, wie alle Deine Bilder. Großes Kompliment!
    Gruß Jochen
  • Gundi N. 4. Januar 2014, 16:44

    Einen fantastischen Blick hattest du hier. Aber es ist schon eine Schande, dass man sich immer hetzen muss, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist. Nicht jeder hat Verständnis für uns Fotografen.
    LG Gundi
  • Günter7 3. Januar 2014, 16:28

    Ein sehenswertes Naturschauspiel,
    sehr schön von dir festgehalten.
    VG Günter
  • Günter Nau 28. Oktober 2013, 10:21

    Dieses Foto ist nur phantastisch. Da gibt es nichts zu mäkeln. Und auch der bedeckte Himmel gefällt mir. Muß nicht immer tiefblau sein.
    Grüße Günter
  • Eva-Maria Nehring 27. Oktober 2013, 18:05

    Wow!

    Jetzt komme ich erst dazu Deine Serie zu bewundern.
    Eine Aufnahme interessanter und faszinierender als die andere.
    Großes Kompliment!
    LG Eva
  • Antigone44 26. Oktober 2013, 21:40

    Der Baumeister Natur war hier sehr kreativ,der Photograph auch.
    LG Antigone
  • Michael PK 25. Oktober 2013, 22:27

    Diese Gebilde die Wind und Wasser so geformt haben,sehen stark aus.Ein richtiges Kunstwerk der Natur
  • Philomena Hammer 24. Oktober 2013, 7:50

    ein grandioser Anblick und erstklassig festgehalten.
    LG
  • Brigitte H... 23. Oktober 2013, 18:17

    Wie wundervoll muss es erst sein wenn man dort steht..Gigantisch und unwirklich wirkend ,auch durch
    das Licht..
    Feine Ansicht..
    lg Brigitte
  • Hugo von Schreck 21. Oktober 2013, 19:52

    Toller Aufnahme dieser fantastischen Landschaft!
    LG von Hugo
  • Elfie W. 21. Oktober 2013, 17:44

    das Licht ist phänomenal hier. Gibt dieser faszinierenden Felsformation einen ganz besonderen Rahmen!!
    LG elfie
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:29

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • Klaus Zeddel 21. Oktober 2013, 13:03

    Ungewöhnlich beeindruckende Felsstrukturen, die Sonne und Wind da modelliert haben. Schon ein faszinierender Anblick, erstaunlich auch das rote Leuchten trotz des verhangenen Himmels.
    LG Klaus
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 11:18

    sehr stimmungsvoll, bedingt auch durch die wolken. das ist immer nicht ideal, wenn man mit einer gruppe unterwegs ist.
    lg trautel
  • Schwarzerskorpion 21. Oktober 2013, 0:20

    Dein klettern hat sich gelohnt .... absolut beeindruckend dieses Bild aus der Nähe. Für ein gutes Bild reskierst du wohl einiges .... lach

    LG Wolfgang
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2013, 20:58

    Davvero bella!
    Ciao
  • Wolfgang Bazer 20. Oktober 2013, 20:56

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • hajosch 20. Oktober 2013, 18:48

    da hast du ja wunderbare aufnahmen mitgebracht!
    hans
  • guvo4 20. Oktober 2013, 18:47

    Trotz des dunkel bedeckten Himmels ein grandioser Anblick diese Felsformationen. Du hast das weinige vorhandene Licht bestens genutzt Wolfgang.

    LG Volker
  • Huetteberg 20. Oktober 2013, 18:21

    große Klasse. . .
    LG Bernd
  • Kosche Günther 20. Oktober 2013, 18:13

    Grossartig ist Deine Aufnahme vom herrlichen Bryce Canyon,liebe Grüsse Günther
  • J.Kater 20. Oktober 2013, 17:57

    Eine beeindruckende Aufnahme!
  • Jochen aus Bremen 20. Oktober 2013, 17:49

    Wunderbarer Ausschnitt und Farbgestaltung vor dem bedrohlichen Himmel. Was für ein Erlebnis, dort sein zu können.
    LG Jochen
  • Angela Höfer 20. Oktober 2013, 17:31

    grandiose landschaft
    ich bin richtig angetan
  • Ilse Bartels 20. Oktober 2013, 17:18

    Hallo Wolfgang,
    Auch in Eile ist es eine tolle Aufnahme geworden. Der Himmel verwandelt das Foto teils in eine mystische Aufnahme. Ich meine alle Anstrengungen haben sich gelohnt . Gruß via tablet vom Darss.

    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Amerika
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100