Zurück zur Liste
Bryan Adams live in Wien

Bryan Adams live in Wien

4.214 3

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Bryan Adams live in Wien

Ende Mai war ich dann bei Bryan Adams
in der Stadthalle. Tolle Stimmung und ein gut gelaunter Bryan! Etliche Hits gehen auf sein Konto. Viele davon hat er gespielt. Hier aber vom neuen Album Get Up "Brand new day" Das Video dazu lief im Hintergrund.
Helena Bonham Carter und Theo Hutchcraft (einer der zwei der Band Hurts) sind die Protagonisten darin.
Die wunderschöne Helena kennt man ja als Bellatrix aus den Potter Filmen und als rote Königin aus Alice i. Wunderland...und sowieso aus vielen Tim Burton Filmen.
"Brand new day" irritierte mich anfangs, weil es den Titel auch von Sting gibt!
https://youtu.be/isP8pNby39A
Euer Lucky

Kommentare 3