Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 14

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Brutpflege

Fütterung vom

Flaumknödel
Flaumknödel
Holger Born


Ja, es ist der selbe Jungspatz,
der mir vorher so brav Model gesessen hatte
und jetzt seine verdiente Belohnung bekommt.

200 mm - F 3.5 - 1/500


selbe Location, anderer Spatz:
Der Späher
Der Späher
Holger Born

Kommentare 14

  • A.Lou. 6. März 2009, 17:22

    Einfach nur cool... am meisten allerdings fasziniert mich das Geländer.. aber so ein gelungener Schnappschuß mit den beiden Spatzen.. Klasse!

    vg Anne
  • PicMic 5. September 2008, 10:41

    Wow ... phantastisch !!!
    L.Gr. Michi
  • Uwe Vollmann 13. August 2008, 15:14

    Hallo Holger, ich hatte ja schon das Vergnügen, diese süßen Spatzen bei unserem letzten Treffen im Kunsthaus zu bewundern! Jetzt habe ich aber die Gelegenheit, mir dieses gelungene Bild etwas länger anzuschauen und dabei muss ich feststellen, umso länger ich es betrachte, umso besser gefällt es mir! Das schmiedeeisernde Gitter macht sich bestens und ich finde es ausgesprochen klass wie Du die Spatzenmama beim Füttern ihres Jungen im Bild festgehalten hast! Das Bild gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Frechdax . 4. August 2008, 21:44

    Ist wie bei den Menschen, von der Seite wirken sie schlanker! ;-)
  • by accident 4. August 2008, 18:21

    absolut wow! sehr sehr schön!

    LG
  • Dieter Craasmann 4. August 2008, 11:21

    Eine super schöne Aufnahme,
    ganz hervorragend hast Du diesen Moment eingefangen.
    Sehr schön macht sich auch die schöne
    Schmiedekunst dazu.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • UweB 3. August 2008, 21:54

    Schön das.
  • Wolfgang Weninger 3. August 2008, 19:56

    schon so weit vom Nest weg und muss noch gefüttert werden *g* prima gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Cari 3. August 2008, 19:24

    gratuliere! ein tolles foto!! mit dem gusseisen - ganz nach meinem geschmack und eine tolle schärfe!
    lg cari
  • Hartmut Sabathy 3. August 2008, 16:33

    suuuper! Hartmut
  • Johannes Ekart 3. August 2008, 16:05

    Absolut gelungen!!!!
  • Pila di Libri 3. August 2008, 15:46

    die sitzen mir jeden tag vor der nase....
    nie im leben würde ich sie sOOO fotografieren können!
    klasse!

    lg pila
  • Diamonds and Rust 3. August 2008, 15:40

    Spannend in Szene gesetzt. Auch schöne Lokation auf dem Jugendstil-Gitter. Aber woran erkennt man den Elternvogel. Für mich sehen die beide gleich aus.
    LG Carlos
  • P. Weiser 3. August 2008, 15:35

    Super-Foto, auch wenn es "nur" Spatzen sind.

    Viele Grüße, Peter

    Fütterung - Fortsetzung
    Fütterung - Fortsetzung
    P. Weiser