Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brunnenfigur & Kind

Brunnenfigur & Kind

531 6

Marcus Würker


Basic Mitglied, Bonn

Brunnenfigur & Kind

28.06.2003 * Canon Powershot G3 * augenommen in Aachen

Kommentare 6

  • Der Manuel 15. Januar 2004, 14:18

    Feine Situation!

    lg manuel
  • Stefan Haffner 31. August 2003, 12:35

    Klasse eingefangen. Schön verspieltes Bild. Mich stört der Kopf vorn links etwas. Das mit den Fahrrädern ist ja schon gesagt. Aber bei Street-Fotografie hat man ja auch nicht die Zeit sein Bild erst aufzubauen. Man ist ja froh um den Schnappschuss.

    Gruß

    sh
  • Joerg Detering 31. August 2003, 2:07

    Prima. Ein dankbares Motiv! Steht doch in AC, oder? Der Bursche mußte vor 20 Jahren schon für meine Weihnachtpostkarten herhalten! :-))
  • Erik Und Susanne H. 30. August 2003, 23:27

    Echt klasse gesehen!!

    Die Fahrräder stören wohl, denoch zählt die Aussage des Bildes!

    MfG
    Erik
  • Marcus Würker 30. August 2003, 23:16

    Ich habe mich während der Aufnahme die ganze Zeit bewegt, habe während des Gehens die Kamera angeschaltet und bin froh, dank des schwenkbaren Monitors wenigstens überhaupt noch was drauf bekommen zu haben. Die unten/links sitzenden Eltern des Kindes sollten ja nichts mitbekommen...
  • Pino Buoro 30. August 2003, 23:08

    Die Idee ist absolut super. Es hat mir einfach zuviel drum herum. Das kann man sehrwahrscheinlich gar nicht ändern - oder vielleicht doch.

    Gruss Pino