Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brunnen in der blauen Stunde

Brunnen in der blauen Stunde

374 2

Jörn


Free Mitglied, Dresden

Brunnen in der blauen Stunde

Brunnen auf dem Plaza de Espana in Sevilla

Kommentare 2

  • Lutz Holz 21. April 2008, 19:48

    Stimmt. Es rauscht. Aber das ist es nicht was auf den ersten Blick mich stutzig macht. Ein etwas größerer Bildwinkel wäre besser gewesen, damit der Brunnen ganz drauf wäre!
    LG Lutz
  • Lahuco 20. April 2008, 20:40

    Uh, das rauscht aber... Farben sind sehr schön, aber die Kamera war wohl längst an ihrer Grenze, schade...
    LG, Lars

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz