Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DerWoKann


Free Mitglied, München

Brunnen

Ich hab eines meiner älteren Bilder etwas überarbeitet und würde nun sehr gerne wissen was ihr dazu sagt und was ihr evtl anders machen würdet.
Zum vergleich habt ihr hier die original Aufnahme in voller Auflösung.
http://www.fotothing.com/photos/bed/bed42f33e1f7126ada32810eabb42bf6_551.jpg

Kommentare 3

  • Pascal Reiß 8. Dezember 2007, 0:00

    Gefällt mir auch sehr ;-) Coole brabeitung zum Original!
    leider hats oben rechts im bild ein wenig darunter gelitten..,da sind so grüne "Pixelfragmente"??
    Lg Pascal
  • DerWoKann 19. September 2007, 21:19

    Hey vielen Dank, mit so einer positiven Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet.
    Das Grün hab ich ganz übersehen, danke, zum Glück hab ich die Masken alle schön feinsäuberlich getrennt ;)
    da lässt sich des Grün noch leicht entfernen.
  • SabineS 19. September 2007, 20:43

    Frage mich warum hierfür noch keine Anmerkung vorhanden ist!!!!

    Ich finde das Bild Hammer!!!

    Erstmal die Farben, klasse dieses satte Orange dass sich in seiner Struktur doch verliert je tiefer es in den Brunnen hineingeht; dann dieses Satte grün auf diesen gestochen scharfen Blättern!!!
    Das Blau, super, total im Kontrast, das Highlight...perfekt!!

    Ich finde es toll dass man zuerst noch die Ziegel erkennen kann und sie dann in einen Strudel enden...dazu noch diese rauhe Körnung!!

    Die Anordnung der Blätter ist top, passt einfach alles, sehr stimmig!!!

    Rechts oben allerdings ist noch an einem Ziegelstein etwas grün zu finden.....müsste entweder noch mehr von dem vorhanden sein, ansonsten stört mich das ein klein wenig...

    Jedenfalls, tolle Arbeit!

    glg
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz