Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

Brüder

[Eos-3; 105 mm; f 3,5; 1/100s; Fuji Sensia]

Kommentare 43

  • Stephanie Sylke 12. November 2003, 7:54

    Das HAMMER Bild ....... schade das ich kein PRO abgeben konnte :-)



    aber ne Pfote bekommst von mir ;-) .....

    ~S~
  • Ralf E. Ulrich 26. April 2003, 23:37

    Whow, absolut tolles Foto. So habe ich das noch nie gesehen.

    Ralf
  • Frank Moser 11. April 2003, 6:16

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Schönes Wochenende!
    Frank.
  • JS Fotografie 10. April 2003, 22:36

    einfach nur genial!

    gruß Janosch
  • Martina Schwencke 10. April 2003, 22:10

    Freut mich sehr!
    LG, Martina
  • Rike Bach 10. April 2003, 21:59

    :)))))
  • Claus Rottler 10. April 2003, 21:53

    Hallo Rainer,

    herzlichen Glückwunsch. Ich hab das Foto vorgestern gesehen und war sofort fasziniert da blieb mir einfach nichts anderes übrig als es vorzuschlagen.

    Viele Grüße
    Claus
  • Rainer Harf 10. April 2003, 21:45

    Juhuu, unsere Schnurrlis werden berühmt!!
    Vielen Dank an alle Voter, vor allem auch die begründeten Contras! So empfinde ich persönlich die fehlende Schärfe im rechten Bildteil auch als etwas störend und hatte ursprünglich ebenfalls an ein Hochformat gedacht...
    Aber ich warne schon mal vor: Das war nicht das letzte Katerfoto und ich übe noch :))

    Freudige Grüsse aus HH

    Rainer
  • David Kim 10. April 2003, 21:27

    hurra hurra! :-)
    glückwunsch aus frankfurt!
    lg dave
  • Georg Kurek 10. April 2003, 21:14

    Niedliches Motiv. Mir gefallen allerdings der Beschnitt und der pholl phette Rahmen nicht, diese beiden Faktoren ruinieren imho das Bild, daher leider contra.
  • Bernd Hohenstein 10. April 2003, 21:14

    Skip
  • Rike Bach 10. April 2003, 21:14

    Eine interessante Katzenstudie *g*... sehr originell - gerade durch den engen Beschnitt spürt man die Nähe der beiden zueinander... sehr schön - PRO!
  • B O 10. April 2003, 21:14

    PRO!

    LG! Bo
  • aesthetic-arts 10. April 2003, 21:14

    Im Hochformat pro, so aber stört es mich, dass es so linkslastig scharf ist. ... skip
  • Frank Moser 10. April 2003, 21:14

    Wirklich nicht schlecht!
    PRO!
    Gruß Frank.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater
Klicks 7.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. April 2003
140 Pro / 128 Contra