Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter R..


Free Mitglied, Overath

Brüder

mein Bruder (etwa 6 Jahre) und ich, 1 Jahr jünger,
in Mäntelchen, die unsere Mutter selber genäht hatte
so etwa 1951
(ein besseres Foto aus dieser Zeit habe ich leider nicht,
ich muss mal bei meinen Schwestern nachschauen,
die horten manchmal so etwas)

Schwester und Brüder
Schwester und Brüder
Peter R..

Kommentare 8

  • Evelyn Mazanke 6. Januar 2006, 17:49

    Schönes Kinderfoto!
    Und die gleichen Sachen....hatte ich auch immer :-)
    Und ich war auch immer kleiner, ha, aber trotzdem älter :-))))))
    LG Evelyn
  • Armand Wagner 6. Januar 2006, 11:47

    Artig artig, wart ihr aber bestimmt nicht immer :-))

    LG ARmand
  • Siegfried G. und Charlotte G. 4. Januar 2006, 19:47

    Hübsche, liebe Buben.....Meine Mutter hat auch aus allen möglichen Sachen etwas genäht! Ich hatte aus Fallschirmseide ein Kleidchen genäht bekommen!
    Bei so einer Rasselbande mußte Deine Mutti wohl selbst nähen!
    LG Charlotte
  • Bärbel7 4. Januar 2006, 18:52

    Schön - wir hatten auch immer selbstgenähte Sachen. Das können sich unsere Kinder heute garnicht mehr vorstellen. Gruß bS
  • Lizzy Pe 4. Januar 2006, 13:00

    Klasse Foto! Da hat sich deine Mutter aber viel Mühe gegeben, die Buben herauszuputzen!
    LG Bärbel
  • Roger Sennert 4. Januar 2006, 11:43

    Solche Sachen würden die Kids von heute nicht mehr anziehen. Schöne Zeitdokument.

    Gruss, Roger
  • Ute Hohmann 4. Januar 2006, 10:17

    Klasse! Und früher war man als Kind stolz, wenn man so was hatte...
    LG Ute
  • r o l f WENGENroth 4. Januar 2006, 9:26

    Den linken Knaben kenn ich doch, der muss mir mal in Lindlar im Museumsdorf begegnet sein.
    Doch wirklich Peter, da sind wir aneinander vorbeigelaufen - ich hatte da schon so eine Ahnung.
    Jedenfalls ein schönes Dokument aus alter Zeit, die Mäntelchen sind wirklich Klasse, da lief ich auch damals mit rum.
    Wenn man sich diese Bilder anschaut muss man unwillkürlich schmunzeln, mit diesen Klamotten würde heute keine Mutter mehr ihr Kind auf die Straße schicken.
    LG Rolf