Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blickdicht


Pro Mitglied, Essen

Brücken-Wirr-Warr

Brückendurcheinander über'm Rhein-Herne-Kanal am Gasometer in Oberhausen.

Im Schloß Oberhausen z.Zt. eine Ausstellung von einem der legendären "Magnum" Fotografen THOMAS HOEPKER. Ganz toll!
Unbedingt sehenswert.

Kommentare 6

  • blickdicht 10. August 2008, 21:06

    @ Günter - genau diese 3 Brücken sind's. Schon längst verziehen. Du kennst meinen Ansatz der Bearbeitung, deshalb hab ich das gar nicht so ernst genommen. Als ich dort am Rhein-Herne-Kanal entlang ging und nach dem Schloß Oberhausen Ausschau hielt, kam ich an unzähligen Brücken vorbei - ganz frei nach Peter Maffai "... über 7 Brücken musst du gehn" lalala
  • Günter Pilger 10. August 2008, 16:20

    Es ist tatsächlich keine Collage, wie man hier in sehen kann:
    http://www.panoramio.com/photo/1736471
    Ich hoffe Silvia, Du verzeihst mir meine leichten Zweifel :-))
    Gruß Günter
  • blickdicht 10. August 2008, 15:16

    @Günter - Nein, es ist keine Collage. Es ist einfach eine alte Fachwerkbrücke mit verbaut worden.
    LG
    Silvia
  • Stefanie Krohne 10. August 2008, 15:07

    sowas steht bei euch in echt rum? schauderhafte gegend ;-)

    aber für ein bild ist es natrülich eine tolle gegend ;-)

  • Günter Pilger 10. August 2008, 14:19

    Sieht ja spannend aus, obwohl es doch wohl eine Collage ist?!
    Gruß Günter
  • M. Tec 10. August 2008, 13:50

    Ja, ein schönes Durcheinander. Und ein Topf Farbe tut sicher not...
    Du hast einen schönen Blick für solche Dinge.
    Gruß Manu